Gästebuch

Das Gästebuch ist wegen Missbrauch zur Werbung für zweifelhafte Webseiten leider geschlossen. Wir bedauern, dass wir zu diesem Schritt gezwungen waren!
Vielen Dank für alle ernst gemeinten Einträge, die wir natürlich nicht gelöscht haben!

Ihr Team Rhodos


Name: Stammgäste

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 14:20:45
Kommentar:
Für uns ist es auch nach Jahren immer noch ein Hochgenuss im Restaurant Rhodos „einzukehren“. Das super Essen und die familiäre Atmosphäre sind einfach unschlagbar. Bis jetzt hat noch kein anderes Lokal da mithalten können. Weiter so …

Name: joachim blug

Datum: Mittwoch, 20 Oktober, 2004 um 20:53:36
Kommentar:
Yassu koubaros, grüße aus saarbrücken

Name: Leo

Datum: Montag, 5 Juli, 2004 um 12:20:26
Kommentar:
Ab heute kocht hier der Europameister.Herzlichen Glückwunsch von Leo

Name: Sascha Vogelgesang

Datum: Donnerstag, 1 Juli, 2004 um 23:39:14
Kommentar:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für den Einzug ins Finale der Euro 2004!!
Wir drücken alle der griechischen Mannschaft die Daumen gegen Portugal am Sonntag!
Kalh tuch!!
Sascha, Tilde, Kai und ... ;o)

Name: D. + H. Ley

Datum: Montag, 2 Februar, 2004 um 19:40:51
Kommentar:
“Im Rhodos” genießt frau/man griechische oder andere Speisen und Weine - ohne Reue - in angenehmer Atmosphäre bei freundlichem und aufmerksamem Service. Wunschgemäß werden auch gerne von der Speisekarte abweichende Gerichte realisiert und serviert. So kennen wir als Stammgäste “das Rhodos” schon seit gut 10 Jahren. Fam. D. + H. Ley

Name: Sulzbacher Kellertheater

Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2003 um 17:41:05
Kommentar:
Hallo Noch einmal danke für den netten und leckeren Abend gestern. Wir haben uns erlaubt auf unsere Homepage einen Link auf die Eure zu setzen. Wir hoffen dass so noch mehr zu Euch finden und Euer Essen geniesen können. Bis demnächst und viele Grüsse vom Sulzbacher Kellertheater

Name: stelios

Datum: Mittwoch, 18 September, 2002 um 04:14:32
Kommentar:
hallo fans eure seite ist sehr sehr gut gemacht und als ich sie gesehen habe dachte ich gleich an frühere zeiten,ich hoffe es ist immer noch so lustig und original greek den das hat das RHODOS so einzigartig gemacht. Leute restaurant Rhodos ist ein und natürlich mehrere besuche wert,ich weiß wovon ich rede schließlich habe ich einige jahre dort gearbeitet,euer kl.STERI gruß an die fam Doudouktsidis und an Günther

Name: Ralph Spengler

Datum: Freitag, 1 Februar, 2002 um 10:25:02
Kommentar:
Liebes Rhodos-Team, bin jetzt erst auf eure, wie ich finde sehr gelungene, Homepage gestoßen. Sie passt zu eurer sehr guten Küche. Macht weiter so! Gruss Ralph Spengler, Quierschied

Name: Schneider Fam.

Datum: Dienstag, 4 Dezember, 2001 um 21:46:58
Kommentar:
Liebe Angest, u. Betreiber des Rhodos-Restaurants, es ist für uns etwas Besonderes, bei Euch einzukehren und Eure Köstlichkeiten zu genießen. z. B. Hochzeitstag, kurz nach der Geburt -und mit- unseren Kindern. Macht weiter so. Wir freuen uns auf das nächste Mal! Gruß Fam. Schneider

Name: Bernd Decker

Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2001 um 18:54:54
Kommentar:
essen wie im Urlaub, freundliche Bedienung, urige Atmosphäre, => RESTAURANT RHODOS SULZBACH bitte noch viele Jahre weiter so !

Name: M. Betz

Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2001 um 23:39:32
Kommentar:
Wir freuen uns auf Samstagabend, die kulinarischen Genüsse und die warmherzige Atmosphäre bei Euch! Tolle Web-Seite übrigens. Herzl. Grüße von den B.s

Name: Sascha Vogelgesang

Datum: Donnerstag, 27 September, 2001 um 08:20:59
Kommentar:
Vielen Dank für die vielen schönen Stunden, die wir bei Euch verbringen durften :o)

Name: Stergio Doudouktsidis
Email: info@rhodos-sulzbach.de

Datum: Donnerstag, 16 August, 2001
Kommentar:

Liebe Besucher des Restaurants RHODOS und unserer Internet Homepage!

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich auf unserer Seite zu verewigen.
Bitte schreiben Sie uns ein paar nette Zeilen!

Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team
RHODOS-Sulzbach